top of page

So., 16. Juni

|

Mehrzweckhalle, Bürger- und Vereinshaus

25. Vereinstanzfest des KuHstall e.V.

25. Vereinstanzfest des KuHstall e.V.
25. Vereinstanzfest des KuHstall e.V.

Zeit & Ort

16. Juni 2024, 15:00

Mehrzweckhalle, Bürger- und Vereinshaus, Im Rittergut 3, 04463 Großpösna, Deutschland

Über die Veranstaltung

Über 550 Kurs-Teilnehmerinnen füllen wöchentlich die Trainingsräume des Bürger- und Vereinshauses, um sich in den unterschiedlichsten Tanz- und Bewegungskursen auszupowern. Jede für sich und alle miteinander. Doch einmal im Jahr ist alles anders. Da möchte man auf großer Bühne zeigen, was man kann und gelernt hat. Strahlende Augen bei Jung und Alt, wenn die Musik beginnt.

Freude und Enthusiasmus werden im ganzen Saal zu spüren sein, wenn die kleinen und großen Tänzerinnen und Tänzer einen Einblick geben in das, was lange geprobt und einstudiert wurde.

Der Applaus ist der Lohn der Mühe!

Der Erlös aus dem Verkauf der gespendeten Kuchen dient der Refinanzierung des Festes.

Wir danken herzlich allen fleißigen BäckerInnen!

!! Bitte nutzen Sie Parkflächen des PösnaPark Neuseenlandcenters.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page