Sonntag, 07. Juli.2013, 15:00 Uhr

16. VEREINSTANZFEST

Tanz und Bewegung im KuHstall e.V.

am Sonntag, 07.07.2013, 15:00 Uhr, Mehrzweckhalle des Bürger- und Vereinshauses Großpösna.

Lasst uns tanzen, lasst uns springen! Denn durch Tanzen lernen wir eine Kunst von schönen Dingen.“ (Paul Fleming)

Das ganze Jahr über erlernen unsere jungen und jung gebliebenen Tänzer und Tänzerinnen in den unterschiedlichsten Kursen diese Kunst von schönen Dingen und einmal im Jahr möchten sie sie auf großer Bühne auch zeigen. Kurz vor Beginn der Sommerferien ist es so weit - ob die ganz Kleinen der musikalisch-tänzerischen Früherziehung, die verschiedenen Schultanzgruppen, die Aerobic-Damen oder die neu gestarteten Hip-Hoper, sie alle fiebern diesem Tag entgegen und freuen sich auf den Besuch vieler interessierter Zuschauer.

Ein reich gedecktes Kuchenbuffet sorgt für die kulinarische Umrahmung und der Applaus für den Lohn der harten Arbeit.

Herzliche Einladung an alle!